Patientenvortrag zum Thema Schlafstörungen am 25.09.2018

Unruhige Nächte?

Schlafstörungen sind weit verbreitet.

 

Häufige Ursachen sind psychische Belastungen, wie zum Beispiel Stress, außerdem Schichtarbeit, Lärm oder verschiedene Erkrankungen.

Vor allem chronische Ein-oder Durchschlafstörungen können die Leistungsfähigkeit und die Konzentration der Betroffenen erheblich beeinträchtigen. Außerdem kann eine dauerhafte Schlafstörung Ursache verschiedener Erkrankungen sein.

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Polzer, einen der renommiertesten Ärzte Deutschlands auf diesem Gebiet, an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Er gibt allen Betroffenen, Angehörigen und Interessierten einen Einblick in die Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten.

Dr. med. Udo Polzer ist Chefarzt der Klinik für Neurologie, Gerontopsychiatrie, Schmerztherapie und Schlafmedizin am Asklepios Fachklinikum Stadtroda und wurde für seine Verdienste auf dem Gebiet der Behandlung von Morbus Parkinson bereits zum vierten Mal mit dem Focus-Siegel "Top-Mediziner" ausgezeichnet.

 

 

Wir laden hiermit ein zu einem

Patientenvortrag am 25.09.2018

 

19:30 Uhr

 

in die Räume der Rodalia-Apotheke

 

H.-Heine-Str. 14 in Stadtroda

 

 

Um eine telefonische Voranmeldung (Tel.: 036428-122544) wird gebeten.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Rodalia-Apotheke

 

 

Die Rodalia-Apotheke liegt mitten
im Wohngebiet von Stadtroda.

Adresse · Anfahrt · Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag7.30 – 18.30 Uhr
Samstag8.00 – 12.00 Uhr

Kunden-Telefon: 036428 – 122 544