Geschichte und Geschichten rund um die Apotheke

Unser Team54 Die Rodalia-Apotheke liegt mitten im Wohngebiet der Thüringer Kleinstadt Stadtroda.


Sie bildet den modernen Gegenpol zur traditionsreichen Apotheke im Zentrum der Stadt.


Die Rodalia-Apotheke zeichnet sich durch eine großzügige Offizin sowie eine helle, freundliche Atmosphäre aus. Besonders hervorgehoben werden hier die Bereiche Mutter und Kind sowie Naturheilkunde.


Leiterin der Rodalia-Apotheke ist Apothekerin Dr. Liana Weise, Doctor of Pharmacy, die es nach längeren Arbeits- und Studienzeiten im Ausland wieder ins heimatliche Stadtroda zurückgezogen hat.


130


März 2013: Der Klapperstorch hat bei uns gleich mehrmals zugeschlagen. Wir freuen uns daher Frau Jana Giessmann als weitere Apothekerin in unserem Team begrüßen zu dürfen.


 


 


124
April 2012: wir freuen uns über die erfolgreiche Zertifizierung unseres Qualitätsmanagement-Systems durch die Apothekerkammer Thüringen


 


 


55


März 2011: wir freuen uns zu unserem 1. Vortrag in den Räumen der Rodalia-Apotheke die Hebamme und Aromaexpertin Ingeborg Stadelmann begrüßen zu können


 


 


56


 


August 2010: Wir begrüßen Frau Schmerbach als zusätzliche Unterstützung in unserem Team 


 


 


        59


August 2009: Abschluß der dreijährigen Promotion mit Verleihung des Titels Dr. Liana Reuter durch das College of Pharmacy, University of Florida in Gainesville/ Florida/ USA


 


 


53  


Eröffnung der Rodalia-Apotheke am 15.01.2009 durch Apothekerin Liana Reuter

Die Rodalia-Apotheke liegt mitten
im Wohngebiet von Stadtroda.

Adresse · Anfahrt · Kontakt

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag7.30 – 18.30 Uhr
Samstag8.00 – 12.00 Uhr

Kunden-Telefon: 036428 – 122 544

Verwandte Themen